a) Wie kann ich einen Artikel kaufen?
Du kannst deine Bestellungen über unseren Onlineshop, per E-Mail und auch per Fax aufgegeben.
Email-Bestellung: webshop@work39.de
Telefon-Bestellung: 0391 / 6225790
Fax-Bestellung: 0391 / 601141
b) Wenn ich mich auslogge, was passiert mit den Produkten im Warenkorb?
Die Produkte bleiben im Warenkorb erhalten. Sobald du dich wieder anmeldest, befinden sich die gleichen Produkte im Warenkorb wie beim letzten Besuch.
c) Muss ich einen Mindestbestellwert beachten?
Natürlich haben wir keinen Mindestbestellwert. Du kannst bestellen soviel, aber eben auch so wenig, wie du willst. Wobei uns natürlich viel lieber ist. ;-)
d) Ich habe einen Gutschein. Wie löse ich den ein?
Es gibt mehrmals im Bestellprozess die Möglichkeit, den Gutscheincode in ein spezielles Feld einzutragen und einzulösen. Der Gutscheinwert wird umgehend in der Warentasche angezeigt und abgezogen. Beachte bitte, dass einige Gutscheine mit einem Mindestbestellwert versehen sind. Weiterhin kann hier nur ein Gutscheincode angegeben werden.
e) Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Innerhalb Deutschlands kannst du zwischen diesen unterschiedlichen Zahlungsarten wählen:
- Vorkasse
- Zahlung per Kreditkarte (Visa oder MasterCard)
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Amazon Pay
f) Wie erfolgt die Erstattung eines Guthabens (z.B. nach einer Retoure)?
Die Rückerstattung erfolgt einfach und unkompliziert. Du schickst die Ware wie gewohnt an uns zurück und wir erstatten den bezahlten Betrag auf das Konto, von dem die entsprechende Summe bei der Bestellung abgebucht wurde. Bei Zahlung per Kreditkarte bzw. PayPal erfolgt die Rückerstattung auf die Kreditkarte bzw. das PayPal-Konto.
g) Ist der Bestellvorgang bei work39.de sicher?
Wir setzen die SSL-Verschlüsselungstechnologie ein, um unseren Kunden größtmögliche Sicherheit zu garantieren. Diese Verschlüsselungsart wird von allen seriösen Internetshops eingesetzt und ist Standard im Internet. Durch die SSL-Verschlüsselung wird verhindert, dass während des Bestellvorgangs eine fremde Person Einsicht in deine persönlichen Daten erhält.
h) Wie sehe ich welche Größen lieferbar sind?
Die Lieferbarkeit der gewünschten Größe eines Artikels erkennst du zum einen aus der Anzeige der möglichen Größen. Nicht mehr angezeigt werden bereits vergriffene/ausverkaufte Größen. Bei großer Nachfrage und zeitgleich eingehenden Bestellungen kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, obwohl er zum Zeitpunkt deiner Bestellung als verfügbar angezeigt wurde. In diesem Fall wirst du von uns darüber umgehend benachrichtigt. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.